Offenlegung angegliederter Partner

 

Jede Anzeige ist ein­deutig als solche zu kennze­ich­nen, indem sie vom Inhalt getren­nt oder mit dem Wort “Anzeige”, “gespon­sert­er Beitrag” (oder ein­er ähn­lichen For­mulierung) gekennze­ich­net wird.

 

Von Zeit zu Zeit bieten wir Wer­begeschenke an, bei denen Preise für einen Beitrag auf der Web­site zur Ver­fü­gung gestellt wer­den kön­nen. Seien Sie ver­sichert, dass wir einen Artikel nicht veröf­fentlichen, nur weil ein Inser­ent Preise anbi­etet. Alles auf der Web­site muss noch unseren Kri­te­rien entsprechen, um großar­tig zu sein.

 

Diese Web­site unter­hält Affil­i­ate-Beziehun­gen zu ver­trauenswürdi­gen Online-Shops. Diese Links ermöglichen es uns, eine kleine Pro­vi­sion für den Verkauf von Pro­duk­ten zu ver­di­enen. Die Ver­wen­dung von Affil­i­ate-Links hat keinen Ein­fluss darauf, ob wir ein Pro­dukt anbi­eten oder nicht; kurz gesagt, Pro­duk­te wer­den nur präsen­tiert, weil sie redak­tionellen Stan­dards entsprechen. Gegen­wär­tig unter­hal­ten wir eine Affil­i­ate-Beziehung mit mehreren Geschäften, darunter Ama­zon, Click­bank usw., sowie Affil­i­ate-Linke­in­fü­gung aus dem Google Adsense-Pro­gramm. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu set­zen, wenn Sie über­prüfen möcht­en, ob wir mit einem bes­timmten Unternehmen eine Affil­i­ate-Beziehung haben.

 

Viele Artikel auf der Web­site zeigen neben dem Link “Kaufen” oder “Vorbestel­lung” einen Verkauf­spreis an. Dieser Preis basiert auf den besten Infor­ma­tio­nen über die Einzel­han­del­spreise zum Zeit­punkt der Erstel­lung des Postens. Da wir keine Pro­duk­te direkt von uns verkaufen, kön­nen wir nicht für die fortwährende Genauigkeit der Preisangaben oder Änderun­gen der Pro­duk­tver­füg­barkeit garantieren. Wir wer­den jedoch unser Bestes tun, um Unge­nauigkeit­en zu kor­rigieren, sobald sie uns zur Ken­nt­nis gebracht wer­den.

Disclosure of Affiliate Partners

 

Each advertisement shall be clearly identified as such by separating it from the content or by identifying it with the word “advertisement”, “sponsored post” (or similar wording).

 

From time to time, we offer give-aways where prizes may be made available for a post on the Website. Rest assured that we will not publish an article just because an advertiser offers prices. Everything on the website must still meet our criteria to be great.

 

This site maintains affiliate relationships with trusted online stores. These links allow us to earn a small commission on the sale of products. The use of affiliate links does not affect whether we offer a product or not; in short, products are only presented because they meet editorial standards. We currently have an affiliate relationship with several stores including Amazon, Clickbank etc. as well as affiliate link insertion from Google Adsense program. Please do not hesitate to contact us if you would like to check if we have an affiliate relationship with a particular company.

 

Many items on the site show a retail price next to the “Buy” or “Pre-order” link. This pricing is based on the best information available on retail prices at the time the post was created. Because we do not sell products directly from us, we cannot guarantee the ongoing accuracy of pricing or changes in product availability. However, we will do our best to correct inaccuracies as soon as they are brought to our attention